Monday, July 15, 2013

Die Schönheit der klassischen Musik

war am Wochenende beim Oper-Konzert. Zwei Freundinnen von mir haben "Wir wandelten" vom Johannes Brahms,  "Die Nacht" von Richard Strauss , "Mein Herr Marquis" (Adele Aria) im  "Die Fledermaus" von Johann Stauss peformiert/dargeboten (Falls performieren nicht eingedeutschetet ist) .  Mein Herr Marquis hat mir so gefällt, dass danach ich unterschiedlichen Visionen in Youtube noch mal nachgeholt haben.

Sprechen sie überhaupt Hochdeustsch. klingt wie bayerisch. aber kein Problem. habe schon genuge bayerische Kollegen. Von daher habe mein halb schwäbsichen Ohren schon an Bayersich gewöhnt.

Bevor ich nach Deutschland gekommen war, ist Oper wirklich weiter weg von meinem Leben. "Westliche elegante Musik" ist eine Marke vom Oper in China. Aber seit ich erstes Mal Oper in Wartburg im Einsenach gehört habe, habe ich plötzlich gefunden, dass ich doch Resonance mit der typ Musik habe. Ich kann die gießen. 

In China gibt es ein Wort, das "Zhuang B" heißt. Es bedeutet, du hast vorgetäuscht, dass du wirklich was elegentes mögst, aber du nicht. Ich würde sagen, Nach ein paar mal Vortäuschen wenn man wirklich die Musik und Kultur dahinter versteht, kann man schon die neue elegente Musik genießen.
lasse deine Meinung einfach offen. Nur auf dieser Weise kann man mehr und mehr Schönheit von diesem Leben entdecken.

Die Freundin, die als eine Chinesin In Deutschland Oper studiert und jetzt als eine Sängerin an einem Staatoper in Deutschland arbeitet, ist wirklich hervorhagend. Ihre Talent. Ihre Fleißigkeit macht sie erfolgreich.  Ich bin einfach stolz für sie.

Am Ende wurde Turandot dieses mal statt verbotete Stadt  im Schloss Hellenstein präsentiert.
bin gespannt. lasse ich noch mal die schöne Stimme genießen.
http://www.opernfestspiele.de/programm/turandot.html


No comments:

Post a Comment