Saturday, July 27, 2013

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht

Was für ein schöne Spruch! Es hat überhaupt nichts zu tun mit was ich in diesem Blog schreiben würde. Ich find den Satz auf deutsch einfach so unheimlich schön. Ich habe immer geträumt (klingt wie ein Mädchen), irgendwann auch mal in schickem Anzug meiner Lieblinge den Satz sagen.

Die Ort, Auf der Bow Deck vom Cruise von Stockholm nach Helsinki. Ich war schon mal auf dem Cruise, der war Mittelnacht. Der Mond hängt auf dem Himmel, so hell, so echt and so nah. lässt mich verwirren, dass ich schon den Mond berühen kann wenn ich meinen Arm anhebe. Gerade kurz vor 12 gibt es niemand anderes in Bow Deck. Es ist so ruhig. Ich stehe allein da, Wind  weht  meinen Wangen sänftig. wie einfach in anderem Kosmos. Das Erlebnis würde ich gerne noch mal mit meiner Lieblinge zusammen wiederholen. Natürlich diesmal würden wir auch schönen Suite über wasser haben und machen keinen Gedanken mehr über Geld wenn wir zum Meerfürchten Buffet gehen. So soll das Leben sein.

Gerade auf dem Zeitpunkt kommt eine Stimme " wach auf, wei, wo ist deine Lieblinge?" ganz  legitime Frage, der hätte bestimmt mich von dem schönen Traum aufwachen können. Das ist nicht so einfach, und das ist schwierig. Für alle schwierige Fragen habe mein Vater immer einen Methaphor. Der hat mal erzält wenn ich noch junge war. " Die Suche nach deine Parterin ist ein lebenslange Aufgabe, wir eine dustige Affe duch ein Obst-garten durchläuft. Zuerst sieht er die Kirsche, greife er sofort ein. Nach ein paar Schritten steht eine Menge Orangenbaumen vor ihm. Er scheißt den Kirsche weg, nimmt ein Orange im Hand und läuft weiter nach Vorne. Überraschenderweise ist der Vorne Wassermelone. Ohne Zögerung verwirft er den Orange und hebt die Wassermelone in seinen Arm. Seitdem glaubt er, davorne steht immer besseres. Deswegen für ein Apfel hat er auch Wassermelone aufgegeben. Langsam wird er merken, davorne gibt es kein besseres. Wie der Affe, soll man auch wissen, wann ist der Zeitpunkt man den "Wassermelone" sieht, Da braucht man Weisheit. Übrigens ist nicht so glücklich jeder wie der Affe, der noch mal die "Wassermelone" treffen kann.

Falls man immer das Gefühl hat, dass man noch nicht den Richtigen getroffen hat. Manche danken, es liegt einfach an Schicksal. Nein, Nein. Nope. Es liegt an dir selbst. Kate kann Prinz William verheiraten. Da gibt es ein Grund, weil die beiden zu dieselbe Uni gegangen sind. Auf einem Leben gibt es immer ein Weg. Mein Vater sagt immer, bevor 30 soll man lernen, mit was von jetzigem Leben man noch nicht zufrieden ist.  Nach 30 soll man schon lernen, wie  man mit jetzigem Leben zufrrieden sein kann. Erst Bearbeitung mit dem außenwelt. Nach 30 Bearbeitung mit dem Innenwelt. Ich glaube bei dem Partnersuche ist genau so, Normalerweise ist 25-35 ganeu der Zeitraum, zwischen dem man den Richtige finden kann. Man weißt ganz genau, was man will. Gleich beim dem Prozess, dich selbst besser zu machen, muss man auch schon Radar haben, wassermelone zu detektieren.

habe schon mal diese Theorie einem Freunde vermittelt. Er hat gelacht, und hat gesagt. "Wei, die Leute, die solche Gedanken machen, die über viele Sachen nachdenken, ist der möglichste Loser auf Parnter-suche Market." "Liebe geht einfach um instinkt, um Gefühl. es lohnt sich, alles zu riskieren". Was soll ich sagen, er hat seine Freundin gekannt schon seit Kindergarten, Seit Grundschule sind sie schon zusammen. Bis heute ist diese Beziehung schon 25 Jahre lange. sieht super glücklich. die Päarchen. Würde so eine Beziehung nicht zu langweilig?
.








No comments:

Post a Comment